Reiser`Clan
EmmA on Tour

Vor der Geburt

Die Geburt

Nach der Geburt

und
weiter geht`s

Ich und mein Papa

Ich lerne

Ich unterwege

Einschulung 2013

Es ist Donnerstag der 22.05.08
Meine Mam und mein Dad sind ganz aufgeregt
und sagen sie hätten eine Überraschung für mich

Na da freu ich mich doch mal

Sie packten mich ins Auto und wir fuhren eine ganze weile umher bis wir in einem Wald ankammen und der Papa parkte. Aber was wollen wir in einem Wald? Und warum sind wir deswegen so weit gefahren? Wald gibts doch auch bei uns um die Ecke, HmHmHm.....

Na Emma wo geht´s lang
fragte der Papa

Ist doch klar, da gehts lang !(Das war zu einfach den es gab nur den einen Weg)

Das war ein komischer Weg
den es ging steil Bergab

Auf dem Hügel war irgendeine Burg. Mama sagt da war sie schon einmal.
Na toll, das soll meine Überraschung sein???

Aber wir gingen weiter und entfernten uns von der Burg ....????

Dann mußten wir uns in einer Schlange anstellen und je näher wir dem kleinen Häuschen kammen um so stärker wurde so ein komischer Geruch.
Hmmmm irgendwie kenne ich diesen Duft Hmmmm


und dann dämmerte es mir...


wir gehen in den

ZOO

Genauer gesagt in den Opel-Zoo.
Zu dem kann ich euch was erzählen. Hab ich mal im Ferseher gesehen...
Der Zoo liegt in einem Waldgebiet zwischen Königstein und Kronberg in Hanglage direkt an der Bundesstraße 455. Auf einem weitläufigen Gelände leben etwa 1000 Tiere von 200 Tierarten aus allen Kontinenten und Klimazonen. Der Zoo wurde auf Initiative von Georg von Opel 1956 als Forschungsgehege und Erholungsstätte für die Mitarbeiter der Firma Opel gegründet. In früheren Jahren war das Zoogelände frei zugänglich. Heute ist der Zoo auf Eintritts- und Spendengelder angewiesen. Der Opel-Zoo zählte 2007 rund 800.000 Besucher.

Aber das nur am Rande...

Man sehen die sch... aus

kein Geld für´n Friseur oder was

Mama und Papa haben überlegt ob sie mich schon in den Streichelzoo lassen sollten
und wärend die überlegt haben...

war ich auch schon weg ... hihihi

Na Kleiner, Du auch hier

Tuh mir nix dann tuh ich Dir auch nix

Hallo, ich bin die Emma und wie heißt Du?

Grich ich den als Haustier ?

Man sind die groß. Das ist mir nicht geheuer...

Wenn jetzt noch einer einen Spruch über meine große Nase bringt
laß ich mich operieren

Die sind

aber süss

Die stecken mir Karotten und Finger durch die Gitter aber keiner kommt mal auf die Idee mir mein Spielzeug wiederzugeben

Na super, jetzt ist es weg...

Hihi, ich hab´s versteckt...

Du hast da oben einen Vogel hihi

Die sind ja genauso groß

nix wie weg

Ich will mitspielen

Mama las uns gehen, der sieht komisch aus

Ganz toll, was soll ich sagen

Die ham mich mit dem eingesperrt

Einmal Höhensonne bitte

Ich seh sie, und Du

Ist die Karotten da

ist sie auch schon wieder weg

Und jetzt seht mal was die mir anhängen wollen...

Das war coool...
machen wir das jetzt jedes Wochenende....
BITTEEEEEE