Reiser`Clan
Meine erste Null

1. Geburtstag

2. Geburtstag

3. Geburtstag

5. Geburtstag

6. Geburtstag

8. Geburtstag

10. Geburtstag

Die vorbreitungen laufen auf hochtouren

gleich platzt er

Ich muss so..

..dann muss ich so....

IS WAS ??

Die Kids kommen

Die

Schnitzeljagt

wird aufgebaut

zwei Gruppen

Die einen gehen rechts rum

Die anderen Links

mögen die Spiele Beginnen

Wir haben einen Rundkurs um ein Feld aufgebaut an dem es 5 Stationen gab. An jeder Station mussten aufgaben erfüllt werden. An drei der 5 Stationen gab es eine Zahl die später noch mal wichtig wird. Die eine Gruppe lief links herum , die andere Rechts. So musste jede Gruppe jede Stationen abschliesen.

Die Ballon - Station

Lösung "zwei"

In 6 Ballons

sind Zettelschnipsel

die zusammengesetzt

eine

Zahl

ergeben

Die Rechnen - Station

Lösung "vier"

Die Wortfinde - Station

Die Eierlauf - Station

Meine berechnung ist aufgegangen. Danke euch Kids das Ihr wirklich an der Eierlauf-Station aufeinander getroffen seit :-)

Die Dosenwerf - Station

Lösung "sieben"

Der Rückweg...soll ja nicht zu leicht sein hrhrhr

Jetzt kamen die Zahlen wieder ins Spiel

diese, in der richtigen Reihenfolge, brauchte man...

... um das Zahlenschloss zu öffnen

und die Belohnung einzusacken !

Die Sieger (sie hatten einen extra-Lolli in der Tüte ;-)

Die zweiten Sieger

BESCHERUNG !

Danach gab es Burger vom Grill für alle...
die waren wohl soo gut das selbst die KameraFrau das knipsen vorübergehend vergessen hat

...und um den Kids den Rest zu geben
gab es zum abschluss noch eine Runde
ein - zwei - drei - Ochs vom Berg

Ich war tierisch begeistert von der kreativität der Kids denn die haben sich...aus dem nichts heraus...einfach mal so...verschiedene Figuren überlegt wie sie stehen bleiben wollen

RESPEKT KIDS

Best Party EVER - Vielen Dank fürs mitmachen