Reiser`Clan
So so, da geht´s also rauf

Wien 2004

Disney Paris 2006

Kärnten 2006

Kärnten 2011

Kärnten 2013

Felsenmeer 2013

Strasburg 2014

MoviePark 2014

Kärnten 2015

Nordsee 2016

Dresden 2016

echt jetzt ???

Na, wenn Ihr meint

los gehts...

Trinkpause

schon gewaltig, oder ? ;-)

So, halbe Strecke

1 km geschafft

Reicht für heute

wollen uns ja noch eine Steigerung fürs nächste mal aufheben

also wieder runter

Ja Emma, da geht es lang

Winke winke

runter kommen sie alle

Emma wurde immer mutiger

"Ich kann das schon alleine, Papa"

Hüü Hüpffff

"Da will ich wieder hin"

War echt schön aber auch sehr anstrengend. Wir hatten uns das perfekte Wetter ausgesucht denn warm wird einem von ganz allein. Hauptsache TROCKEN ! Blöd nur wenn man sich für den falschen Weg entscheidet, irgendwann vor einem Loch steht und wieder 10 Steine zurück muss. Und es gab heftige Spalten zwischen den Steinen. Manche waren min. 3 Meter tief. Da müsste man erst mal wieder raus kommen. Aber wenn man ein wenig vorsichtig ist und es nicht übertreibt ist es kein Problem das "Meer" zu bewältigen.